Level-Auswahl (Jak 2 - Renegade)

Heej Leute...!

Ich such grad alle Orbs und hab endlich die freie Level-Auswahl freigeschalten. Ich hab mir dacht dann kann ich endlich von allen Gebieten alle Orbs holen, aber die Level-Auswahl kann man nur vom Titelbildschirm aufrufen und dann wenn man über das Spiel drüber speichert sind alle anderen Orbs wieder weg!

Kann man da iwie was drehen das man die Level-Auswahl in einem Spiel aufrufen kann so das die anderen Orbs nicht überspeichert werden...?

Bitte schnell antworten...LG ZoCkeriin_DeLuxxe

Frage gestellt am 12. August 2009 um 18:01 von ZoCkeriin_DeLuxxe

2 Antworten

Nein leider nicht :(

Die Level Auswahl kannst du nur deine Lieblingsmissionen noch mal spielen oder ab einer bestimmten Mission eine Karriere fortsetzen. Ohne Orbs halt. Wenn du wenigstens 200 Orbs haben willst habe ich ein paar Tipps für dich:
-mach alle Minimissionen
-sie in den Gebieten nach die dir noch zur Verfügung stehen(Bohrinsel,Pumpstation,Toten-Stadt,Berg Tempel,...);pass bei der Waffenfabrik auf. Dort gibt es nur 2 Orbs und nachdem gegen Crew gekämpft hast musst du zu Fuß zurück! Es ist nich unmöglich aber schwer. Wenn du kannst benutz Unverwundbarkeit.
-mach das Hafenrennen auf Gold;es ist einfach auf Gold zu schaffen. Du darfst halt nur nicht ins Wasser fallen
-sobald du unentlich Munition hast mach die Friedenstifter- und die Vulkanlauf-Schießanlage auf Gold(einfach auf alles schießen)
-nachdem du Kor besiegt hast hat die Festung Tag der offenen Tür; hast du dort Orbs vergessen kannst du also zurück. Vorsicht: Du kannst rein, aber nicht wieder raus! Du musst da noch einmal durch.

So müsstest du es eigentlich schaffen. Onins Spiel bringt auch ein paar Orbs. Das Hau den Metallschädelspiel mit Daxter leider nicht.

Hier noch was aus dem Lösungsbuch:

94 Orbs sind in Leveln versteckt
36 gibt es in der Schießanlage
9 beim Jet-Board-Minispiel
3 beim Onin-Minispiel
72 bei Bonusmissionen
72 bei den NYFE-Rennen

Macht 286 Orbs. Hab selbts "nur" 201. Wenn du welche beim Metalschädel Nest oder anderen Leveln, die du nicht mehr betreten kannst vergessen hast kannst du nicht mehr alle bekommen(so wie ich). Aber du brauchst ja eh nicht mehr als 200^^

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 13. August 2009 um 19:24 von nfsnfs

oki...Dankeeschöön...=)

Antwort #2, 15. August 2009 um 13:22 von ZoCkeriin_DeLuxxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Resident Evil 7 - Biohazard: Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Das Horrorspiel Resident Evil 7 - Biohazard soll am 24. Mai auch für Nintendo Switch erscheinen. Jedoch vorerst nu (...) mehr