Die Bährenhöhle in Avestreu ist keine Höhle mehr?! (Drakensang)

Also ich bin gerade in der Bärenhöhle in Ferdok gewesen und habe da den Bärenfür Jäger Kauzenstein erldigt.
Als ich aber in den alten Stollen gegangen bin und dann im Stollen rechts abgebogen bin zum Bären (da kommen einem auch 4 Wolfsratten entgegen und wenn man weitergeht zum Bären)
da war das wie ein offener Berg oder einfach eine Mulde...

Ich spiele das spiel gerade zum 5. Mal (durch) aber bisher war die Stelle, an der einem der Bär entgegen kommt immer eine GESCHLOSSENE Höhle!

...könnte es damit zusammenhängen, dass ich einen patch runtergeladen habe, mit dem man Drakensang auf die neueste Version verbessert?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 18:05 von Mr-Satan

3 Antworten

Mir ist der Baer in einem offenen Tal entgegen gekommen. Man kommt aus der Hoehle raus und steht im Freien, Baeume und so sind um einen rum.

Antwort #1, 12. August 2009 um 20:12 von Rhiannon0779

ja genau das meine ich...
hast du denn die neueste version von drakensang.. oda hast du wie ich das spiel als es neu rauskam direkt gekauft?
..denn ich hab ja diesen patch der mein Drakensang ebn auf "den neuesten Stand" bringt...

Antwort #2, 13. August 2009 um 12:49 von Mr-Satan

Hm, hab es erst etwa drei, vier Monate, koennte die neuste Version sein.

Antwort #3, 13. August 2009 um 20:21 von Rhiannon0779

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link