frage (Fallout 3)

lohnt es sich für 20€ die erweiterung zu kauffen

Frage gestellt am 12. August 2009 um 18:34 von gelöschter User

16 Antworten

ein tu es nicht ich habe es geholt pure geld wechwendung

Antwort #1, 12. August 2009 um 18:31 von Enisa

ganz ehrlich ich würd warten bis es die game of the year edition gibt do sin nämlich alle 4 addon dabei

Antwort #2, 12. August 2009 um 19:00 von Zmane

ja warte bis diese game of the year addon kommt dan kannste dir alle 4 holen für den gleichen preis

Antwort #3, 12. August 2009 um 19:06 von Fallout3-FrEaK

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
und das dumme ist ja wen du dir die addon holen willst brauchste di deutsche cut version den die deutschen addons klappen nicht auf der deutschen ancut version den die addons klappen bei mir nit

Antwort #4, 12. August 2009 um 19:10 von Fallout3-FrEaK

ich hab ma beim österreicher online shop bestellt hauptspiel un addon. aber da haste recht mit dem geschnitten Shit das man do net einfach eine Version machen kann

Antwort #5, 12. August 2009 um 19:26 von Zmane

ich hab die deutsche uncut version,und habe mir die addons runtergeladen.und es funktioniert bei mir !
Und es sind mittlerweile 5 addons nich 4 ^^

Antwort #6, 12. August 2009 um 19:54 von Andre1990

ja ich weis aber ich habe kein internet auf meiner xbox deswegen musste ich mir die in amazon holen und das hat nicht geklappt auf meiner version

Antwort #7, 12. August 2009 um 20:23 von Fallout3-FrEaK

ich hatte mir pitt und oa auf cd bestellt in össi,aber wo dann raus kamm das sich das um ein monat verschiebt,hab ich sie mir runtergeladen.
jez werde ich das nich los :-(
jemand hatte es gekauft meinte dann aber das es das falsche is ? warum auch immer,hat gedacht das es das haupspiel auf uncut umstellt,aber nur die addons sind uncut

Antwort #8, 12. August 2009 um 20:34 von Andre1990

ok dan warte ich lieber noch wann kommt eig diese version raus

Antwort #9, 13. August 2009 um 16:45 von gelöschter User

am ende des jahres müsste die eig kommen
weis jemand ob da auch motherchip zeta dabei ist ?

Antwort #10, 13. August 2009 um 16:52 von Fallout3-FrEaK

ja es is mit dabei ^^ kostet nur 60€ das game

Antwort #11, 13. August 2009 um 20:35 von Andre1990

die edition oder das addon alleine

Antwort #12, 13. August 2009 um 20:58 von Fallout3-FrEaK

Hab hier mal ein link.Das sollte alle fragen Beantworten ^^

http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Fall...

Antwort #13, 13. August 2009 um 21:11 von Andre1990

okay danke

Antwort #14, 13. August 2009 um 21:48 von Fallout3-FrEaK

also ich hab die us version und bei mir funzt z.B. point lookout
habs aber von xbox live nich von amazon

Antwort #15, 15. August 2009 um 11:49 von shooter94

also 60 eure sind ein bischen teuer sei den es lohnt sich wen nicht warte ich auf Fallout 4

Antwort #16, 20. August 2009 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)