Shivering Island = Amulet der auflösung (Oblivion)

hi leute
bin in den ruiunen wo ich das amulet der auflösung finden kann. bin bis in den letzten raum gelangt doch da finde ich ja einen vereisten block und eine ritualfackel. telekenese behersche ich noch nciht und die fackel kann ich nicht nehmen. wie kann ich die 3 säulen mit dem feuer versorgen?

thx gothicangel

Frage gestellt am 12. August 2009 um 18:35 von Gothicangel

4 Antworten

wo is denn die insel?

Antwort #1, 12. August 2009 um 19:07 von Kehrmann95

du bekommst ganz am amfang ein quest "Eine Tür in der Bucht von Niben" wenn du da durch gehst kommst du in Shivering Island aus. Eine Welt des Wahnsinns angeführt von Sheogorath ein Daedra-Fürst

Antwort #2, 12. August 2009 um 19:16 von Gothicangel

du musst telekinese beherrschen sonst geht es nicht also ich habe es so gemacht ich würde es der frau aber am schluss der quest klauen weil es ist sehr nützlich

Antwort #3, 12. August 2009 um 22:49 von DrachenreiterEragon

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab es auch so geschafft ohne zauber mit der L2 taste kannst du die Fackel bewegen aber nur wenn du die taste gedrückt hälst hihi

Antwort #4, 13. August 2009 um 18:32 von Gothicangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link