kleines problem (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich brauche für ein paar sachen ein wasserlebewesen das sich kräuter wachsen lässt ich hab es schon mal geangelt nur vergessen wo dann wollte ich noch wissen wo man die idee für Lys/Chop hamerkomet kriegt und wie ich die koop attacken von robin,brook usw. kriege

Frage gestellt am 12. August 2009 um 18:38 von lightpower

4 Antworten

http://i163.photobucket.com/albums/t302/Razum12...
Also die Salamandalraune gibt es beim oberen Angelplatz ab 40m
die Idee Bekommst du wenn du die Sogekingmaske gemacht hast
und für die koop Technik musst du den Boss-Sturm beenden.

Antwort #1, 12. August 2009 um 21:33 von WhiteHair

hast du noch von den anderen inseln sollche karten wen ja kannst pls schicken?

Antwort #2, 13. August 2009 um 09:28 von lightpower

Antwort #3, 13. August 2009 um 21:32 von WhiteHair

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
danke dir für alles

Antwort #4, 13. August 2009 um 22:44 von lightpower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link