Schwarze Anima (FF X)

ich schaffe die Schwarze Anima nicht ich hab alle werte auf 255 auser Glück und Reflex.Mein Team besteht aus Tidus,Wakka,Yuna und die ausrüstungen sind die Solaris-Waffen
Rüstung: Auto Hast,Auto Protes,Auto Potion und Abwehr+20
kann mir jemand eine Strategie Erklären wie mann sie leicht besiegt?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 18:47 von samuel_1

12 Antworten

Ich kann dir jez schon sagen : das is fast unmöglich weil Rikku eig am wichtigsten is wegen Basteln. Wenns gar nich mehr geht gibts auch noch leider Yojinbo und Zanmatou .. is aber feige und unsportlich... ;)

Antwort #1, 12. August 2009 um 19:01 von DarkKefka

ja ich weiß ich wills auch nicht mit yojinbos zanmatou machen sonnst hätt ich es schon lengst gemacht

Antwort #2, 12. August 2009 um 19:30 von samuel_1

Mit der Rüstung komme net weit.Nimm :

Auto Hast
Auto Phönix
Schleife
Und Hp Expander oder...ähhhh...ah ja Auto Protes^^

Antwort #3, 12. August 2009 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Auto-Protes is besser und mch Glück auf 255 ;)

Antwort #4, 12. August 2009 um 21:25 von DarkKefka

Bring alle deine Leute und Bestia auf Ekstase.Zuerst machst du mit Wakka Angriffs T.Wenn der Angriff von Wakka so um die 230-255 is dann macht er bei nem perfekten Angriffs T 12x99.999 Schaden.Is schon mal über ne Mio.Dann mit Tidus Blitzballgott.Wenn du wieder mit allen schlägen 99.999 abziehst hast du schon über 2 Mio abgezogen.So Auto Phönix ist ganz wichtig.Dann machst du abgeben mit z.b.Rikku auf Wakka und dann wieder Angriffs T.Immer wenn jemand stirbt weißt du eh du hast Auto Phönix.Dann kannst du mal die Bestia kämpfen lassen.Mach mit Yuna Meisterruf auf Anima und bring Anima auch auf Ekstase.Die beiden Ekstasen dürften über 1 Mio und 500.000 abziehn.So bald isDark Anima schwach.Mach wieder mit z.b. Auron abgeben auf Wakka und der setzt wieder perfekten Angriffs T ein.Dann nach abgeben mit Lulu und Kimahri und danach DÜRFTE Anima futsch sein.Wenn immer noch nicht hol noch Bahamut und Margus Trio für ihre Ekstasen.

Antwort #5, 13. August 2009 um 09:55 von tidus_2996

du brauchst auch preventivschlag und tu yuna weg nemm dafür rikku die sieht nicht nur gut aus sondern ist auch eine der stärkstn wegen bastel

Antwort #6, 13. August 2009 um 09:58 von gelöschter User

was auch noch sehr gut ist bei den kampf ist wenn du yuna schutzengel bei gebracht hast so kannst du deinen tod sehr gut verhindern wenn sie dazu noch ein rüstungs gegnstandt hatt mit Auto-phönix wenn du sone waffe net hast und auch net baun kannst musst du mal in der vergessenen grotte gehn und das schreckgespents bestechen wenn du den 300000 gil geben tust bekommst duu dafür 98 mal mega-phönix jetztdie waffe baun und dann kämpfen natürlich brauchst du auch die waffen des soaris und wenn du das trotzdem net hin bekommst dann musst du halt mit jocinbo zhamatu machen aber ich hab das auch so geschaft

Antwort #7, 13. August 2009 um 11:08 von vampirbothy

Auto-Potion in deiner Rüstung ist totaler schwachsin.
Ich halte das für verschwendung.

Antwort #8, 13. August 2009 um 11:31 von gelöschter User

ist es auch

Antwort #9, 13. August 2009 um 11:39 von gelöschter User

Bei Anima is es auch aber sonst nich o.0

Antwort #10, 13. August 2009 um 14:20 von DarkKefka

Ja ich hab mir schon neue rüstungen gebaut mit
Schleife
HP-expander
Auto-Hast
Auto-Phönix

Habs auch schon geschafft sie zu besiegen hat aber lange gedauert.

Antwort #11, 13. August 2009 um 18:45 von samuel_1

bei mir komme ich aber nich al zum angriff der mecht zwei mal chmertz und dann versteinert er auron ohne das ich dran komme

Antwort #12, 13. August 2009 um 22:38 von lenvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link