hilfe (Harvest Moon)

hi
ich habe grad den 28.winter und möchte leia befreien welche art von angel erzen brauch ich und geht das auch mit der gesegneten angel oder muss ich an dem tag soviel angeln bis ich das erz habe nochwas muss es genau der 2.frühling sein oder kann es auch der 5 sein und was is wenn ich zu spät am zweiten angle und dann ist der nächste tag schon krieg ich sie dann trozdem noch oder muss ich wieder ein jahr warten

pls help me!
thx
LG JUJU

Frage gestellt am 12. August 2009 um 18:49 von julifun

5 Antworten

1. Leia muss man nicht befreien
2. um das erz Mythisch zu bekommen musst du in die 4 mine
3. wen du deine angel mit dem erz mythril verbessert hast
kannst du vom 1frühling bis zum 30 frühling die flaschenpost aus dem meer angeln
4. geht am 1,2,3,4,5,6,7,8,8 u.s.w. frühling

hast du noch fragen ?

Antwort #1, 12. August 2009 um 19:38 von _Celia_97

kann ich die flaschenpost auch mit der gesegneten angelnb

Antwort #2, 12. August 2009 um 19:56 von julifun

ja mit der gesegneten und leia geht nach dem 4.Hertzevent also wird dan befreid das geht so:Habe eine Flaschenpost(Bekommst du mit gesegneter Angel oder Mystril-Angel im Früling kommt per zufal)Gehe in Darlys Haus

Antwort #3, 12. August 2009 um 20:13 von HarvestBoy98

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
uhrzeit

Antwort #4, 13. August 2009 um 11:17 von julifun

egal wan nur nicht nach 12:00 PM

Antwort #5, 13. August 2009 um 19:33 von HarvestBoy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link