gute Armbrust? (Monster Hunter Freedom)

ich brauche eine gute armbrust da ich mit meiner jetzigen rathalos nich schaff und ne anstänndige rüstung krieg ich auch nich zusamme

Frage gestellt am 12. August 2009 um 18:59 von new_zocker

4 Antworten

mach dir einen "wirbel" aus plesioth-materialien (wenn du den noch nicht schaffst, kanns du beim gemüseältesten im wald in gebiet 7,kut-ku schuppe und kut-ku ohr gegen plesioth schuppe und plesioth flosse tauschen) diese waffe kann jeden munitionstyp in allen 3 stufen abfeuern (ausser drache s)

wenn du viele rathalos-materialien hast mach dir doch ne komplette rathalos-rüssi
die hat dann noch die fähigkeit angriff hoch (mittel)

Antwort #1, 12. August 2009 um 19:05 von -jazzy-

danke aber ich kann den rathalos nich fertig machn und ich hab erst dir kut ku rüssi

Antwort #2, 13. August 2009 um 19:06 von new_zocker

mach dir ne ioprey rüstung
ich würde felsfresser empfehln
5 stufe 252 angr
kann zwar nit so viel mist abfeuern wie wirbel aba crag unn streu bis stufe 3
kriegst aus 10 basarios panzer nen paar machaliterz unn giftbeutel
basarios panzer höan sich viel ana aba ich hab bei meinem erstn basarioskill schun 5 gekriegt unn die restlichn 5 nach 2 versuchn

Antwort #3, 13. August 2009 um 19:57 von pspfrik

cool ich versuchs mal

Antwort #4, 14. August 2009 um 12:47 von new_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)