welche pokemon beim 5orden? (Pokemon Gelb)

welche pokemon hattet ihr beim 5orden beim psychoorden?

oder welche wären gut gegen psychopokemon!?

lg.cooler_typ

Frage gestellt am 12. August 2009 um 19:10 von cooler_typ

4 Antworten

Ich würde dir mal den Tipp geben im Pokewiki nachzuschauen. Denn es gibt für jedes Pokemon einen Wert, der sich bei einem Angriff eines Types verdoppelt, verdreifach oder vervierfacht. Ich würde mal einfach nachschauen, bei welchem Pokemon sich der Wert seines Angriffes am meisten verdoppelt, wenn es von Psycho Typen angegriffen wird.

Antwort #1, 13. August 2009 um 16:10 von BenjaminN1990

irgendwie komm ich bei der seite net klar!

kannst du mir es sagen welche attacken?

lg.cooler_typ

Antwort #2, 14. August 2009 um 12:22 von cooler_typ

also ich hab glurak gewählt auf level 54 da hab ich immer fliegen gewäht und stärke und schlitzer das ist das einzige was du brauchst aber die attacken müssen effektiv sein

Antwort #3, 05. September 2009 um 17:14 von Mallorico

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
du kannst dir auch geist pokemon trainieren aber du musst aufpassen geistattacken sind zwar effecktiv auf psychos aber psychoattacken sind effecktiv auf gift und da die geistpokemon von der gelben halb gift sind gehen die schnell kaputt

Antwort #4, 27. September 2009 um 10:38 von Crasher135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)
* gesponsorter Link