geldbäume (AC Wild World)

ich weiß nicht wieso das passiert ist: ich hab drei goldbäume gepflanzt (1000 sternis pro baum, mit der goldschaufel vergraben). zwei davon verwelkten, einer wuchs. aber auf dem einen gabs keinen einzigen geldbeutel, und er sah wie ein normaler baum aus. wieso?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 19:22 von Kampffan

5 Antworten

das ist VIEL zu wenig...

Antwort #1, 12. August 2009 um 19:22 von sveni

also...
wenn du tausend sternis pflanzt ist die wahrscheinlich keit 1 prozent, dass der baum waechst.
1000 sternis 1%
2000 sternis 2%
usw.
also solltest du moeglichst viel einpflanzen

Antwort #2, 12. August 2009 um 19:24 von Run97

du hast wohl zu wenig eingegraben xD
ich glaub 70.000-80.000 sind am besten. dann kriegst du 90.000 sternis wenn ein baum wächst (3x 30.000). das geld wächst übrigens nicht nach. man braucht auch glück. aber wenn du pech hast ist das ganze geld weg.
ich glaub es geht nach prozent.

10.000 Sternis = zu 10% wächst ein sternibaum (aber es sind immer noch 90% das keiner wächst also ist das schonmal zu wenig)
20.000 Sternis = 20%
30.000 Sternis = 30%
u.s.w
du kannst auch 99.000 sternis eingraben, dann wächst zu 99% ein sternisbaum. aber dann lohnt es sich kein bisschen, weil du nur 90.000 zurückkriegst ^_^

LG daisy

Antwort #3, 12. August 2009 um 19:27 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
sieht aber dekorativ aus

Antwort #4, 12. August 2009 um 20:37 von carinchen

danke für die ganzen tipps

Antwort #5, 13. August 2009 um 01:01 von Kampffan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)