Großes problem (Pokemon Perl)

heyy leute,
ich wiollte mit freunden über wifi gamen aber mit wpa/wpa2 gins net un wir konnten den router nicht umstellen ...
heute hab ich mir dann einen wifi usb connector zugelegt ich kann mich zwar mit der wfc verbinden aber wenn ich bei freunden bei trete flieg ich raus und wenn sie bei mir beitreten steht da bei mir XY wil mit dir spielen!
paar sekunden später XY antwortet nicht ...
BITTE DRINGEND HILFE :S

Frage gestellt am 12. August 2009 um 19:21 von gelöschter User

3 Antworten

Spielt du mit einer Flashkarte? Also die Rom? Dort geht es nähmlich nicht.

Antwort #1, 13. August 2009 um 13:10 von glura93

wie flaschkarte?
was das?

Antwort #2, 13. August 2009 um 18:11 von gelöschter User

Oh sorry die antwort war für jemand anderes ^^ Hier deine:

Ne Flashkarte ist ein Backup Modul mit denen man Roms auf dem Nintendo DS Spielen kann (google). Bei Roms tritt dein besagtes Problem auf (bei Platin aber nicht bei DP). Normaler Weiße müsste es gehen wenn nicht kontaktiere Nintendo.

Antwort #3, 13. August 2009 um 18:20 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link