Britannia (Medieval 2 - Kingdoms)

wenn mann auf die stadt klikt, dann steht da, wo sonst religion steht kultur

meine frage ist jetzt:

steigere ich die kultur meines volkes, indem ich kirchen baue oder ist das anderst?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 19:29 von Sibnica

5 Antworten

So weit ich weiß ist es das gleiche... also durch Kirchen und Priester

Antwort #1, 13. August 2009 um 11:04 von Acur

danke
ps: es gibt in britannia (jedenfalls mit wales) keine priester

Antwort #2, 13. August 2009 um 15:41 von Sibnica

Ist mir noch garnicht aufgefallen^^

Antwort #3, 14. August 2009 um 11:47 von Acur

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?
^^,
die Kultur steigert sich von allein^^,
ist ja auch klar, in einer englische Stadt die von Schotten eingenommen wurde, wird die Bevölkerung auch immer SchottischerXD,
Ist aber schonmal einem aufgefallen das mit der entsprechenen menge an kulturellen Fremdlingen,fremdländische Einheiten rekrutiert werden können=?
ich konnte ne zeitlang als Schotte ne norwegische Einheit rekrutieren.

Antwort #4, 08. November 2009 um 16:17 von picare

Die Kultur deines Volkes steigerts du, indem du nicht nur eine ausgezeichnete Konjunktur hast, sondern auch in regelmäßigen Abständen Gebiete anderer Nationen einnimmst. Dadurch erweiterst du deinen Technologie-Baum erheblich und du kannst z.B. als Schotte auf der Insel Skye, Wikingerräuber und andere Einheiten rekrutieren.
Was auch von entscheidenden Vorteil für die Eroberung der Inseln ist, eine gut ausgebaute Flotte zu haben. Eine Flotte, die jeden Gegner schon zu Beginn einer möglichen Invasion durch Seegefechte einen entscheidenden Schlag versetzten kann, z.B. die Invasion der Iren auf der Insel "Isle of Islay".

Antwort #5, 27. November 2015 um 12:30 von Fiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)
* gesponsorter Link