Hilfe (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hey, leute! kann mir einer bitte ein gutes deck aufschreiben?
ich komme bei den 4 klonen nicht weiter. mit dem lichtverpflichteten deck verliere ich meistens bei delta. könnt ihr mir bitte helfen?
thx im vorraus^^

Frage gestellt am 12. August 2009 um 19:38 von gelöschter User

4 Antworten

Ich habe es zwar noch nicht getestet aber es sollte eigentlich die klone schlagen können.(mit der richtiegen strategie)

Exodia die Verbotene(40)


MONSTER(37)
3x Aqua Madorr
3x Genverzerrter Kriegswolf
3x Vorse Plünderer
3x Mechanischer Jäger
3x Elfenzwillinge
3x Säbelsaurier
3x Riesensteinsoldat
3x Gagagigo
3x Blazing Inpachi
3x Holzkohle Inpachi
2x Seelentiger
1x Rechter Arm der Verbotenen
1x Rechtes Bein der Verbotenen
1x Linker Arm der verbotenen
1x Linkes Bein der Verbotenen
1 Exodia die Verbotene

ZAUBERKARTEN(3)
3x Herz des Unterlegenen

FALLENKARTEN(0)

STRATEGIE:
Du müsst als erstes Herz des Unterlegenen aktivieren. Dann kannst du immer wenn du ein Normales Monster ziehst noch einmal ziehen. Wenn du Herz des Unterlegenen 3x aktivierst, kannst du sogar jedes mal drei Karten ziehen.

Antwort #1, 12. August 2009 um 20:20 von gelöschter User

thx für das rezept^^ ich werde es gleich mal ausprobieren

Antwort #2, 12. August 2009 um 20:37 von gelöschter User

vielleicht kannst du mir bei meinen fragen ja auch helfen.

Antwort #3, 12. August 2009 um 20:40 von gelöschter User

ja, wenn ich die antworten zu deinen fragen weiß, schreib ich sie hin =)

Antwort #4, 13. August 2009 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link