Wie können Nomaden aufsteigen? (Anno 1404)

Ich bräuchte jezt eine Moschee und Besitz. Wie bekomme ich das? Sonst sind alle bedingungen erfüllt.

Frage gestellt am 12. August 2009 um 19:43 von Dimitri-Saganaki

3 Antworten

Und wie bekomme ich ansehen?

Antwort #1, 12. August 2009 um 19:45 von Dimitri-Saganaki

manchmal bekommst du so schriftrollen wenn du auträge erledigst meistens wenn du jemanden rohstoffe bringst die er von dir verlangt hat! diese wird dann gleich in dein schiff verfrachtet die bringst du dann dem sultan wie auchimmer der heißt der fragt dann automatisch ob das für ihn ist nur noch auf hackerl drücken nd dann bekommst du ansehen. daurch werden dann neue gebäude für die nomaden freigeschaltet!

Antwort #2, 12. August 2009 um 20:56 von _Xxavier_

Ansehen bekommst du indem du wie in der Antwort zuvor schon erwähnt Schriftrollen zu Al Zahir bringst. Die Schriftrollen bekommst du allerdings nicht nur durch Aufträge, sondern du kannst sie bei Lord Northburgh gegen Ruhm eintauschen (du fährst mit einem Schiff zu ihm hin. Dann kanst du die Schrifftrollen wie normale Ware bei ihm kaufen). Du brauchst sowohl für die Moschee als auch für dei Teppichproduktion eine höheren diplomatischen Rang bei Al Zahir, wenn dein Rang hoch genug ist findest du die Gebäude im Baumenu in der Kategorie Nomaden.

Antwort #3, 12. August 2009 um 21:10 von Seiphaton

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)