2 Fragen (Oblivion)

1. Ich mache zurzeit die Quest, bei der man T(h)oronir (mit oder ohne h ?), den Inhaber des Ladens "Der fruchtbare Münzbeutel", ausspionieren muss. Bin ihm nach Ladenschluss gefolgt und jetzt steht er die ganze Zeit vor diesem Bärenfell-Typen, ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen. Ich habe auch schon per Rasten immer wieder eine Stunde übersprungen, aber um 7 Uhr morgens sind beide wieder tonlos abgezogen. Was soll ich jetzt tun?
2. Wo finde ich Irrlichter, und wie kann ich sie töten?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 19:51 von Frozone

6 Antworten

Hi, sorry das ich das jetzt hier mach aber wie ist das spiel so

Antwort #1, 12. August 2009 um 19:52 von Philo

stehen die neben den baumstumpf?
oder bis du mal näher zu den hin gegangen?

Antwort #2, 12. August 2009 um 20:04 von BlueDiamont

Oh, ein ausgehöhlter Baumstumpf! Okay, was muss ich jetzt tun? Ich schätze, in dem Baumstumpf findet der Austausch statt?!

PS: @Philo: Ich will dir jetzt keine Antwort geben, stell doch einfach eine eigenständige Frage, du musst nicht die Frage-Antwort-Topics anderer zuspammen! >8-|

Antwort #3, 12. August 2009 um 20:12 von Frozone

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
jop da findet der statt wenn die da stehen einfach näher dranne gehen bis sie anfangen zu labern^^

Antwort #4, 12. August 2009 um 20:16 von BlueDiamont

Ok, danke

Antwort #5, 12. August 2009 um 20:25 von Frozone

Und die Irrlichter?
Sind einfach Kreaturen die Bei mittlerem Level kommen.
Ab besten killt man sie mit Zaubern oder Silberwaffen.

Antwort #6, 12. August 2009 um 21:12 von Topal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)