silber ratalos (MH Freedom Unite)

welche waffe und rüssi soll ich gegen ihn nehem ich habe zurzeit ratalos s rüssi ver.405 ist das ok gegen hin der er ziht mir schon manch ma die hälfe meines lebesn ab und bitte mit stambau für die waffe die ich benutzen soll habe mit echte teufels klinge gegehin gekämpft hat aber 40 min gedauert und ich will mir ja seine gewer lantze machen
thx im vorraus

Frage gestellt am 12. August 2009 um 19:55 von lilwayn

1 Antwort

Mit deiner Waffe ist er schaffbar. Meine Rüstung(Tigrex S auf 80 Rüstung erhöht) hat 441 (mit Panzerkralle und Panzeramulett) müsste aber auch mit 405 gehen, wenn du aufpasst. Einfach mal ein paar Blitzbomben mitnehmen und werfen, 3 große Fassbomben, 2 Große Fassbomben+ und 5 kleine Fassbomben+. Schockfallen benutzen und Bomben zünden. So müsstest du ihn eigentlich nach 20-30 Min töten. Versuchs auch mal mit Megadämonenmittel und Megapanzerhaut. Kirin Käse und Goldenes Getränk essen bei den Felynen dann dürfte nix schiefgehen!

Antwort #1, 12. August 2009 um 20:09 von MhMasterRazak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link