wer ist der Anführer von Nemora? (Gothic 3)

steht oben

Dnake

Frage gestellt am 12. August 2009 um 20:03 von philiboy

2 Antworten

Der Name bringt dir nichts,denn er gibt sich dir erst zu erkenne,wenn du 75 Punkte für Nemora gesammelt hast,deshalb sag ich dir den Namen auch nicht ;)
Hier sind mal alle Quests,die deinen Ruf in Nemora verbessern,also fleißig Aufgaben lösen,dann wirst du den Namen bald herausfinden:
http://aeons.planetquake.gamespy.com/rpgs/city_...

Antwort #1, 12. August 2009 um 20:08 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
na toll aber trotzdem danke

Antwort #2, 13. August 2009 um 16:39 von philiboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link