Clarence töten? (GTA 4)

Hab eine dringende Frage: Soll ich Clarence töten oder am leben lassen? Hoffe auf schnelle Antwort!

Frage gestellt am 12. August 2009 um 20:08 von simpsinator

10 Antworten

Wer sit Clarens? Hab diesen name nie gehört!

Antwort #1, 12. August 2009 um 20:16 von moscamo

Das ist irgend so ein Dealer den ich im Auftrag von Francis McReary umbringen soll.

Antwort #2, 12. August 2009 um 20:25 von simpsinator

Wo ist denn der Platz wo du die Entscheidung treffen kannst?

Antwort #3, 12. August 2009 um 20:30 von GTAplayer007

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Auf dem Dach von so einer Sozialwohnung, wenn ich das richtig verstanden habe.

Antwort #4, 12. August 2009 um 20:33 von simpsinator

du kannst ihn töten oder auch nicht ist egal denn wenn du ihn nicht tötest und ihn später an einer straßenecke triffst will er dich mit ner uzi killen

Antwort #5, 12. August 2009 um 20:38 von thomylomy

OK dann ist er jetzt tot, wenn er später nicht von Nutzen ist. Danke

Antwort #6, 12. August 2009 um 20:40 von simpsinator

Wieso will er dich denn killen?Du hass ihn immerhin am Leben gelassen

Antwort #7, 12. August 2009 um 20:48 von GTAplayer007

wusste garnicht, dass man den auch am leben lassen kann... bei mir ist der garnet bis aufs dach gekommen. hehe

Antwort #8, 12. August 2009 um 21:13 von just_me

wenn man ihn tötet bekommt man nit die 100% - so dtehts im lösungsbuch

Antwort #9, 12. August 2009 um 22:02 von paimas

Was jetzt ernst? Naja sowieso egal, da ich einmal aus versehen mit Cheats gespeichert habe und nur einen Speicherstand hatte, von daher ist es dann auch egal, da ich die 100 Prozent dann auch nicht mehr erreichen kann, leider.

Antwort #10, 12. August 2009 um 22:44 von simpsinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link