Ameisenlöwe,Trick-Star, Karotte (FF 12)

Welche Notfahndung findet ihr am Stärksten? Ich finde Trick-Star am Stärksten.

Frage gestellt am 12. August 2009 um 20:10 von Jark2

4 Antworten

Yiasmat und König Behemoth.

Antwort #1, 12. August 2009 um 20:22 von Zalunion

Nein, ich meine NUR die drei Notfahndungen bei der Überschrift.

Antwort #2, 12. August 2009 um 20:20 von Jark2

sag das doch^^
karotte ist für einen rang 7 mob viel zu stark,höchstens stufe 5
ich bin mal unvorbereitet in trick-star reingelaufen,auf level 40,war ganz lustig.ich würde auch sagen trick-star

Antwort #3, 12. August 2009 um 20:32 von Rooman12

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich hab TrickStar mit Level 34 gamcht...

Eigentlich finde ich keinen schwer, außer halt das Ameisenlöwe so viele Begleiter hat...

Den hab ich mit Level 32 gemacht, der war der schwerste...

Antwort #4, 12. August 2009 um 20:32 von Alex-123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link