bitte schnell antworten (GTA Vice City Stories)

kann mann im spiel schwimmen
oh,ist das spiel neuer als das normale vice city?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 20:17 von gyyyi

12 Antworten

das ist ganz anders als vice city
mann kann puufs besitzen usw.
zu deiner frage ja man kann schwimmen aber nur für eine bestimmte zeit wenn die blaue leiste oben links weg ist bist du tod:-)

Antwort #1, 12. August 2009 um 21:36 von slipknot_freak_97

und wenn man die Strandwacht-Mission abgeschlossen hat, dann kann man unendlich lange schwimmen!


PS: Das Spiel ist neuer als VC! :)

Antwort #2, 12. August 2009 um 23:10 von Jayhannik

Wie jetz wenn ich das fertich habe kann ich immer schwimmen?

Antwort #3, 13. August 2009 um 11:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Mann Kan Nur Begrenzt Schwimmen Bis Das Blaue Balken Leer Ist Und Nacher Ertrinnkt Vic

Antwort #4, 13. August 2009 um 13:19 von gelöschter User

Ja aber schau was Jayhannik sagte1

Antwort #5, 13. August 2009 um 13:52 von gelöschter User

ich hab di strand wach mission ge macht bis 15 levels dann konte ich unendlich schwimmen :)

Antwort #6, 13. August 2009 um 14:10 von gelöschter User

ja man kann nach der strandwache mission unendlich schwimmen

Antwort #7, 13. August 2009 um 15:46 von Mariokart3

ja, ähm...das sagte ich schon! ;)

Antwort #8, 13. August 2009 um 18:05 von Jayhannik

Wo ist diese Scheise mann ich such überallllllllllll?

Antwort #9, 13. August 2009 um 20:46 von gelöschter User

du musst ja nich ganz VC absuchen, begig dich zum Ozean Beach, dort stechen doch solche Strandhäuschen, und daneben steht nur bei EINEM Strandhäuschen der Strandbuggy!

Dann bloß noch einsteigen, und die Mission beginnt!

Antwort #10, 13. August 2009 um 20:55 von Jayhannik

Ich, such die ganze Zeit. Snapmap währe sehr nett!

Antwort #11, 14. August 2009 um 10:52 von gelöschter User

ich glaube ich habe dir schon mal eine geschickt (in ner anderen Frage), aber ich will ja nich so sein...

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=VCS&am...

...ungefähr in diesem Bereich ist der Buggy!

Antwort #12, 14. August 2009 um 14:31 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)