ein paar fragen...bitte schnelll antworten (Dead Space)

1.soll ich mir dead space oder resident evil 5 holen, wenn ich einfach nur viel spielspaß haben will?
2.was ist eig. besser von gameplay her?
3.loht es sich einer der beiden spiele zu holen weil ich nicht so viel geld für ein spiel ausgeben will das schnell durch geht
so das wars fürs erst

Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. August 2009 um 20:18 von kppp

9 Antworten

1. dead space ist grusliger und hat mehr schock- effekte und resident evil 5 ist shooter mäsig und da gibts viele waffen... also bei beiden ist sehr viel spielspaß. Da musst du dich entscheiden. Mehr Grusel oder mehr Action.

2. beides gut. wie gesagt bei dead space mehr grusel und bei resi mehr action.

3. bei beide spielen lohnt es sichs zu holen.

so die sicht von mir aus

Antwort #1, 12. August 2009 um 20:59 von hit-oma

achso danke ich überlegs mir!
danke das du dir die zeit genommen hast zu antworten

Antwort #2, 12. August 2009 um 22:09 von kppp

eine frage habe ich dann aber doch noch wie kommt man bei residentevil 5 an monitionen rann...weil bei der demo leide ich immmer an monitions mangel xDDD das ist erst dann scheiße wenn der man mit der kettensäge auf mich zu kommt!

Antwort #3, 12. August 2009 um 22:11 von kppp

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
so schlimm es auch klingt aber man kann bei resident evil 5 munition nicht kaufen nur in kästen/fäßern oder bei getöteten gegnern finden aber in den levels b.z.w. in den kapiteln findet man eig. schon reichlich munition (wenn man schwierigkeit stufe leicht einstellt)

Antwort #4, 12. August 2009 um 23:48 von hit-oma

Dead Space find cih besser. Viel spannender als RE 5. Sry aber RE 5 kackt für mich einfach ein wenig ab, nur schon der vierte Teil war viel besser.

Antwort #5, 13. August 2009 um 00:25 von Sam_Fisher

hab noch was vergessen.
bei dead space kann man sich beim ziehlen bewegen, bei resident evil (schon seit 1998) nicht

Antwort #6, 13. August 2009 um 01:38 von hit-oma

Beide sind sehr gut ich finde re 5 besser aber man hat es schneller durch als Deat Space

Antwort #7, 14. August 2009 um 12:04 von gelöschter User

Dead space ist einfach geil ich finde es besser habe mir es erst bestelt für um die 30,00 euro alle die ich kenne und die das spiel kennen sagen das resident evil 5 scheiße sei dan habe ich es mal gezokt und hatte die antwort: ES IST SCHEIßE, die köpfe von denen viecher haben die so scheiße gemacht wenn man denen in den kopf schißt kommt so einen pflanze raus, und die töten dich eher mt waffen als mund und zähne, da ist dead space viel brutaler da woolen die dich um jeden preis fressen, also dead space, HOLLS DIR!

Antwort #8, 20. August 2009 um 17:43 von Bambucha

ich finde ja man sollte erst nen nachfolger eines spieles spielen, wenn man mindestens den ersten teil kennt, weil man ja sonst meist nicht bei der story durchblickt. Bei einigen spielen gibts ja ne ganz andere story als bei dem dazugehöhrigen vorgenger z.B. farcry und far cry 2. Das ist meist scheiße aber für die die z.B. den ersten teil "verpennt" haben, ist es wieder gut, denn die haben dan ja nichts wichtiges verpasst. Story mässig her.

Antwort #9, 20. August 2009 um 23:09 von hit-oma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)