"Pegorino´s Pride" Mission (GTA 4)

hi leute,
ich bin bei der ersten mission von jimmy pegorino (Pegorinos Pride). das ist ja die mission wo man mit jimmy und seinen beiden komplizen den deal machen muss und niko ihn überwachen muss. so wie ihr wisst muss man danach die feinde mit jimmy verfolgen und den fahrer iwi rausballern --- das schaff ich einfach nit. ich weiss nit wie oft ich auf die heckscheibe und seitenscheibe schiesse aber der will einfach nit grapieren^^ --- und wenn ich dann meine das ich den fahrer hab steht unten am bildschirm in rot "die beute wurde zerstört" oder iwi so.

bitte gebt mir nen tipp.

danke schonmal

MFG

Frage gestellt am 12. August 2009 um 20:27 von paimas

2 Antworten

Verfolge sie etwas,sie halten dann nach kurzer Zeit an und verteilen sich im Industriegebiet,dann kannst du sie abknallen,aber lass man den Fehler habe ich am Anfang auch immer gemacht.

Antwort #1, 12. August 2009 um 20:42 von BatistaCena

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ohh die halten an^^ wusst ich nit. danke hast mir aufjedenfall geholfen ;)

MFG

Antwort #2, 12. August 2009 um 20:52 von paimas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link