zeit verlangsamen (GTA 4)

folgendes: mir gehts unheimlich auf die nerven, dass 1 ingame-minute ca. 2 sekunden in echtzeit sind. das ist viel zu schnell. wenn mich z.b. einer anruft, weil er was trinken gehen will oder sonst was und ich grade am anderen ende der stadt bin... wie zum geier soll ich das in 60 ingame minuten (ca. 120 sekunden) schaffen? mir ists schon mehrfach passiert, dass ich nen 'daumen runter' über dem radar angezeigt bekommen habe und derjenige rumgemault hat, weil ich so spät komme... ausserdem ists einfach nur scheisse. 1 minute = 2 sekunden... lächerlich! kann man das irgendwie ändern? mit nem trainer oder cheat oder in irgendeiner config-datei?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 20:46 von just_me

2 Antworten

Trainer Cheat?Fehlanzeige
Config Datei weiss ich nich
Aber könntes ein Taxi nehmen,und die Fahrt überspringen.Und bei mir is es auch dat die Leute an dem anderem Ende der Satdt sind...Ich hab nen guten Tipp:Ras zu denen hin weil du was von denen wills.z.B Packie die Autobomben wenne bei dem über 70 % Freundschaft hass.Wenn nich dann sag ja gehs dann sofort auf handy seinen/ihren Namen,Optionen Termin absagen oder wie dat heisst.So dann bekommse auch keinen Daumen runter,auch wenn die dumme Kommentare geben.Oder gehs auf Optionen und Schlafmodus,so kann dich niemand anrufen...
Hoffe konnte dir helfen^^

Antwort #1, 12. August 2009 um 21:23 von GTAplayer007

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aha... wenn ich mit dem taxi die fahrt überspringe, läuft die zeit nicht weiter? gut zu wissen. das mit dem absagen und dem schlafmodus auch. danke!

Antwort #2, 12. August 2009 um 21:25 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link