Berlin Version (Pennergame)

Also 1 ich bin in Berlin

Nun zur Frage wie und ab wann bekomme ich das Lockfutter für die Maus wenn es das überhauptb in Berlin gibt?

Und welche werte hat die Maus bei ATT DEF und MITLEID?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 20:50 von Akantor7

5 Antworten

wurde nier zawr schon 1000mal gefragt, und ein bisschen auf den letzten seiten suchen schadet nie(!) aber ich bin mal so gütig und sagts nochmal:
das lockfutter kannst du ab geschick 58 für 5000€ basteln. die dressierte maushat dann:
+43 ATT
+37 DEF
+253 Mitleid

Antwort #1, 13. August 2009 um 00:01 von daniel1071995

Lieber daniel danke für die antwort ich habe die letzten seiten durchsucht aber war mir nicht sicher ob es die Berlin Vresion ist von der ihr sprecht

2. Von den Werten der Maus hat noch niemand gefragt: Zumindest nicht auf den letzten parr Seiten.

Antwort #2, 13. August 2009 um 11:20 von Akantor7

gut, ok. aber warum sprichst du mich mit "lieber daniel" an? ? ?

Antwort #3, 13. August 2009 um 21:43 von daniel1071995

so halt darf ich nicht?

Antwort #4, 15. August 2009 um 10:06 von Akantor7

doch, ist nur etwas...ungewönlich ;););)

Antwort #5, 15. August 2009 um 12:01 von daniel1071995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)