hilfe (MH Freedom Unite)

also
ich traue mich einfach nicht ein mosvin anzugreifen ich habe angs das das mich killt könnt ihr mir sagen ob die akantor rüssi und das gs für ein mosvin reichen

Frage gestellt am 12. August 2009 um 21:20 von killerkanikel

9 Antworten

xD ^-^ müsste reichen wa ? ^^

Antwort #1, 12. August 2009 um 21:18 von Mhfu_Fan

ne ich glaube das es ein 1 hit kill ist als nimm unkanlos oder yama rüssi dann wirts zwar noch knapp aber kein 1 hit kill

Antwort #2, 12. August 2009 um 21:24 von asinus

da brauchs scho a bessere rüssi sonst killts die

Antwort #3, 12. August 2009 um 21:20 von Arkantorkiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
verstehe bin also zu schlächt na dan mach ich mir mal was vom unkalos und soll ich ein paar schockfallen und blitzbomben mitnehmen

Antwort #4, 12. August 2009 um 21:28 von killerkanikel

Nein xD ^-^ das ist viel zu schwer!

Antwort #5, 12. August 2009 um 21:30 von Fatalis12

hast recht ich traue mich gar net mehr das game zu zocken immer wen ich ein misvin sehe weiß ich net mehr ob ich da noch einschlafen kann

Antwort #6, 12. August 2009 um 21:31 von killerkanikel

Ja, Mosswine sind schon hart, aber du schaffst das schon!

Antwort #7, 12. August 2009 um 21:34 von maierthomas44

vor allem die rüstung ist so gut, die hat so viel deff

Antwort #8, 12. August 2009 um 21:35 von maierthomas44

ja xD die mosswin rüssi 1000 def und mosswin reißen gs mit über 10000 angriff

Antwort #9, 12. August 2009 um 21:35 von killerkanikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link