Facetteleon (Sacred 2)

Hallo,
Ich und mein Kumpel haben ein Problem bei'm vorletzten Endgegner. Wir sind einmal eine Seraphim und ein Schattenkrieger, beide jeweils auf Level 30.
Egal was wir anstellen, Facetteleon lädt sich immer auf wegen seiner Blendattacke und wir sind halt auch deswegen vewrwirrt (als Spielfiguren).
Habt ihr irgentwelche ratschläge wie man verhindern kann das er die Strahlen einsetzt oder wie wir die Regeneration abbrechen,verhinden können oder was auch immer.. Wir verzweifeln wir haben beide nämlich über'm Daumen gepeilt schon um die 150 Tränke verwendet und auch gekauft und sind langsam pleite xD.

Dankeschön im Vorraus für eure antworten.;)

Frage gestellt am 12. August 2009 um 21:25 von Bioschock007

1 Antwort

Taktik: Der Kristall ist praktisch immun gegen Gift und Kälteschäden und unempfindlich gegen Feuerangriffe und magische Attacken. Physische Attacken versprechen den größeren Erfolg gegen den Kristall.
Einer der größten Probleme, die du mit dem Gegner hast, ist der Blendstrahl, der auf die Distanz magischen Schaden verursacht. Problematik deswegen, weil es umso mehr Blendstrahlen gibt, je schwerer der Kristall angeschlagen ist. Pro 10 % Verlust von Lebensenergie bricht ein Teil von ihm ab und er wird immer agiler.

Aber soviel ich weiß kann man den Blendstrahl ausweichen!

Antwort #1, 12. August 2009 um 23:38 von thebestplayerever

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)