Mobs in Kritischen Zustand (FF 12)

Also

Bin Stufe 35 mit dem Team:Penelo,Basch und Vaan Vaan Truppenführer.Bin jetz Salika Wald (Königbomber hat mit Blender abgelebt)Rüstungen und Waffen alle von denn Bergen vor dem Salika Wald.

Habe 2 Problem Mobs

Trickstar:Schaff ich Locker ist er Kritsch hab ich keine chance Mhystek bin ich leider aus der übung...Erklärt das nochma jemand?

KA wie der 2. Heißtn aber der titel:
Die Schlange im Augen des Wirts.

Kritisch iss das ne Hohror Peitsche mit übermenschlichen Reflexxen!

Wie schaff ich die beiden!?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 21:33 von Pokito-Fan

5 Antworten

Also, bei Trick-Star würd ich wenn er im kritischen Zustand ist auf alle Dubli zaubern, und ihn mit Bio bombardieren. Weil er eine Barriere für physische Angriffe macht. Bei Marilith würd ich ne Fernwaffe mit Wasserkugeln nehmen.

Antwort #1, 12. August 2009 um 21:33 von Jark2

Hab nur Bogen xD Bio hab ich aber Dubli nich

Antwort #2, 12. August 2009 um 21:40 von Pokito-Fan

Dann kauf dir halt die beste Fernwaffe. Kannste nich n paar andere Mobs derweil besiegen bis beim Muzzur-Bazar der Zauber Dubli erscheint?

Antwort #3, 12. August 2009 um 21:48 von Jark2

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Also für Trick-Star hau ihn soweit runter bis du ihn mit einer Mysth-Tech killen kannst.
Das sollte eigentlich gehen...

Antwort #4, 12. August 2009 um 22:08 von Simon-J

Simon-J ist alias: Mr. Auron!

Antwort #5, 12. August 2009 um 22:40 von Jark2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Shadow of the Tomb Raider: Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, als Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht wurde. Doch seit kurzem gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link