Kindwurm? (Pokemon Platin)

Wie fange ich Kindwurm auf der Route rechts neben Elyses?
Ich hab den ganzen Tag versucht des mit Pokeradar zu sehen,hat aber net geklappt.Wie geht das?Ich bin ratlos...

THX im Vorraus!

Frage gestellt am 12. August 2009 um 21:58 von gelöschter User

10 Antworten

Soweit ich weiß,gibts die nur in Diamant und Perl neben Elyses.Ich glaub in Platin kann man sie sogar garnicht fangen.

Antwort #1, 12. August 2009 um 22:04 von dave32

Mei Pokedex zeigt aber immer was an!Aber rot.

Antwort #2, 12. August 2009 um 22:10 von gelöschter User

Echt,entweder hast du Pech oder das Rote bedeutet was anderes.

Antwort #3, 12. August 2009 um 22:09 von dave32

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 12. August 2009 um 22:18 von gelöschter User

blau heisst die pokemon kommen ziemlich oft rot heisst das ist extrem selten

Antwort #5, 12. August 2009 um 22:54 von gelöschter User

stimmt net rot eisst man kann es nur mit pokeradar finden und man kann kindwurm mit pokeradar auch auf platin fidn

Antwort #6, 13. August 2009 um 11:05 von hundezahn

oh cool danke wusste ich garnicht^^
na dann werde ich mal suchen

Antwort #7, 13. August 2009 um 11:16 von gelöschter User

ich begegne oft kindwurm mit pokéradar. hab auch schon eins

Antwort #8, 13. August 2009 um 12:43 von popelfritz13

wo sieht man es zumm erstenmal?
um es suchen zu können muss man es ja mindestens im dex haben

Antwort #9, 13. August 2009 um 12:52 von gelöschter User

Ich weiß,dass das Rote nur mit Pokeradar fangbar is.Aber dort,wo des Kindwurm eigentlich sein sollte is es net!
Ich habs da den ganzen Tag gesucht und es kam net!
Des war auch eigentlich meine Frage:Wieso nich?

Antwort #10, 14. August 2009 um 11:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link