3 Montera Quests (Gothic 3)

1.
Gibt es einen Cheat für Waffenbündel für die q wo man 20 Waffenbündel braucht wenn ja dann linkt mir den einer pls
2.
Ich hab Okara zerstört aber dannach muss ich die Rebbellen Lager zerstören wo sind die? Gibts vieleicht ne map von Gothic 3 wo die sind?
3.
Für die q von Marik
Wo sind alle Orcsölner hab eig scho alle in der Stadt alle bei den Höfen und den einen wo man direkt nach Ardea zurück kann.

Frage gestellt am 12. August 2009 um 22:11 von mamakix

3 Antworten

1.Waffenbündel:
http://www.acropolis-online.de/G3/Bilder/Waffen...
2.Die Lager sind Reddock,Okara und Nemora
warte aber mit der befreung bis zum schluss,sonst bekommst du Probleme mit der 3Städte-Regel!
3.hier:
/cp_23788_5/

Antwort #1, 12. August 2009 um 22:24 von SkullDragon

ne ich meinte bei 2.
Nach dem man Okara zerstört hat kriegt man doch die quest wo man die kleinen Rebellen die sich um Montera umzingeln und die Kühe killen wollen die braucht man doch nach dem man Okara zerstört hat.

Antwort #2, 13. August 2009 um 10:56 von mamakix

Antwort #3, 13. August 2009 um 17:38 von GALLE

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)