Puplikum (SmackDown 2009)

Ich schaffs nicht dass er ins Puplikum fliegt bitte Tipps

Frage gestellt am 12. August 2009 um 22:59 von policesecruity

9 Antworten

Wie meinst du das? mfg Steph

Antwort #1, 12. August 2009 um 23:10 von Steph131

ich hab gelesen dass wenn man backbreacker als ultimativ controlle hat und gegen den Ringpfosten schlägt ihn ins Puplikum werfen kann solange man ihn noch oben hat ich habs 10x probiert und es hat nicht geklappt

Antwort #2, 12. August 2009 um 23:25 von policesecruity

also ich habs mal so gemacht mit chris cheriko (sry wegen falsch geschrieben kann mir das nie merken xD) einfahc gegner gegen absterung schubsen und dann nochmal rechter hoch dann hat der dennn da dra
über geworfen

Antwort #3, 13. August 2009 um 12:00 von marc97

Jericho..

Antwort #4, 13. August 2009 um 13:06 von jeffhardy()

ja genau denn sry das vergess ich aus irgent n grund immer ^^

Antwort #5, 13. August 2009 um 15:10 von marc97

dann merks dir

Antwort #6, 13. August 2009 um 15:51 von jeffhardy()

ist es egal welches Match

Antwort #7, 14. August 2009 um 13:11 von policesecruity

schau her du machst backbreaker griff mit einem der backbreaker
hat und dann gehst du raus und machst mit ihm bacckbreaker griff und tragst ihn zum ringpfosten schlägst ihn dagegen und gehst in richtung zuschauer mit ihm dann gehst du und der gegnerin die menge automatisch rein

Antwort #8, 14. August 2009 um 22:18 von jeffdehardy

achso aber match egal nur 1 gegen 1 ok

Antwort #9, 14. August 2009 um 22:21 von policesecruity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)