Wichtige Online Frage! (CoD 5 - World at War)

Hallo , also ich hab seit kurzem mein xbox live aktiviert und spiele dort immer cod5.ich hab ein headset für meine xbox aber komischer weise wenn ich mit leuten in cod5 reden will hör ich nichts und beim spiel steht dass die mich alle stummgeschalten haben :O ist des vllt ein fehler oder an was liegt das sonst ?
Danke im voraus (:

Frage gestellt am 12. August 2009 um 23:31 von cod_franzl

4 Antworten

vil. hast du irgendeine kindersicherung aktivirt.du musst sie alle als freund hinzufügen damit du die hören kannst

Antwort #1, 13. August 2009 um 01:46 von SpiderPiggy

aber wo kann ich die kindersicherung deaktivieren?

Antwort #2, 13. August 2009 um 12:07 von cod_franzl

kann aber auch sein, dass du dein headset stumm geschaltet hast. wenn du ein kabelheadset hast musst du mal nachschauen ob der kleine knopf nach links geschaltet ist. wenn ja musst du es nach rechts schalten damit man dich hören kann

Antwort #3, 13. August 2009 um 16:33 von Hyozanryu

danke hat sich geklärt war die kindersicherung :)
aber danke =D

Antwort #4, 14. August 2009 um 21:53 von cod_franzl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link