Weißer Monoblos und materialien (MH Freedom Unite)

Hi habe mal 3 Fragen und zwar ich kriege den weißenmonoblos net tot entweder er tötet mich bzw was des öfteren passiert das die Zeit abläuft bevor ich ihn tot habe. Ich kann mir keine Donnerwaffe machen da ich zu wenig Donnerkäfer habe und wenn ich mal käfer etc sammel kriege ich keine/kaum keine (farme seit 2 tagen und habe erst 3. Deswegen versuche ich es immer mit der Waffe rote Zunge ( feuer eigenschaft) und der Monoblos rüstung.
Kann mir wer tipps geben wie ich ihn relativ schnell tot kriege. Falls wer eine Waffe nennt pls mir materialien und woher ich die kriege.

2. Ich brauche Lichtkrustalle und Monsterknochen + wo krieg ich die relativ oft ( bin bis jetzt bei der Oma queststufe 4)

achja 3 Wieso kann ich mir beim Händler nur 2 oder 3 teile von der Rathalos rüstung machen. Kann kein Kopf,Brust, beinrüstung machen. Woran liegt das

Frage gestellt am 12. August 2009 um 23:37 von TurboGolom

3 Antworten

1 ich habe es mit schwartz mond katane 2 gemacht und gantzer basarios rüstung ich hatte im gantzen 221 abwer

2 lichtkristale kann man im sumpf finden bei den weisssen gebiten

3 ist bei mir genauso würde ich auch gerne wissen

Antwort #1, 12. August 2009 um 23:42 von gelöschter User

zu 3 weil du für den helm einen flügel von dem brauchst und für den brustpanzer gewebe und das kreigt man erst von dem jr.3 rathalos

Antwort #2, 12. August 2009 um 23:49 von FELIX215

stimmt net ich bin erst jägerrang eins und hab flügel und gewebe bekommen

Antwort #3, 13. August 2009 um 08:57 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link