24 Goldinsekten (Zelda Twilight Princess)

Ich weiß, hier gibt's eine Liste, aber die ist viel zu grob.

1. Nördlich vom Hylia-See soll man in der Hyrule-Ebene einen Baum rammen. Die Welt ist riesig und es gibt locker 50 Bäume in der Umgebung, noch dazu sind manche "versteckt".

2. Südlich vom See soll man an einem Abhang eine Mauer rammen. Es gibt keinen Abhang und keine Mauer in der Nähe.

3. Südlich von der Sperre soll ein Käfer rumkrabbeln. Klasse, ich kann mich nur noch an eine Sperre erinnern, und die ist südlich vom See. Und dort ist wieder eine riesige Ebene.

4. & 5. Südlich & nördlich von der Brücke soll jeweils 1 Käfer sein. Super, es gibt allein auf der Hyrule-Ebene mindestens 5 Brücken.

Und das war nur ein Vorgeschmack -.-

Gibt es irgendwo eine detailliertere Liste oder eine Karte?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 23:49 von donutbrueckner

2 Antworten

Das ist echt voll blöd das kenn ich! Ich habe wirklich das ganze Netz nach bildern Abgesucht und hab nix gefunden. Glüklicherweise hatte eine Bekannte von mir das Lösungsbuch dass immerhin ein paar Bilder hatte!

Aber ein paar weiß ich doch:
2. An der Hyliabrücke die komischen Türme.

4.&5. Damit ist die HyliaBrücke gemeint!

Ich geb dir aber ein paar Tipps:
1. Man kann die Insekten hören. Das ist irgendein komisches klimpern.
2. Suche bei NAcht dann sieht man einige schon vom Weitem.
3. Benutz die Lampe. Dann kommen die schon auf dich zugeflogen.
Aber wie gesagt ne Karte hab ich nur im Lösungsbuch gefunden.

Antwort #1, 13. August 2009 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Hmm, schade. Ein paar hab ich jetzt gefunden (hab auf der anderen Seite geschaut), aber viel schlauer wurd ich trotzdem nicht draus. Anscheinend sind in der gesamten Wüste 2 Stück versteckt, und die find ich nicht, auch nicht nachts. Das mit der Lampe werd ich mal testen :)

Antwort #2, 13. August 2009 um 18:31 von donutbrueckner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)