Mods! (Fallout 3)

Wie kann ich die Mods auf Nexus downloaden?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 00:01 von Isaac358

10 Antworten

Auf Download Klicken!

Antwort #1, 13. August 2009 um 00:58 von Klippklar

Ja, aber wie kommt der in den Dataordner und wieso gibts den auf meinem Vista nicht?

Antwort #2, 13. August 2009 um 12:19 von Isaac358

Doch gibt es ihn, geh mal in den Ordner Bethesda Softworks und dort auf Fallout3! Dort drinnen gibt es einen Data Ordner, da muss alles rein! Ich habe auch Vista!

Antwort #3, 13. August 2009 um 14:19 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ah,danke!

Antwort #4, 13. August 2009 um 18:03 von Isaac358

Oh,sry, aber den Ordner Bethesda Softworks gibts nicht, habe gesucht!

Antwort #5, 13. August 2009 um 18:23 von Isaac358

Wenn die Ordner im data Ordner nicht vorhanden sind musst du sie erstellen.Also die Ordner meshes,textures und sound.
In die musst du deine downloads verteilen.

Antwort #6, 13. August 2009 um 18:27 von max1993

Ich verstehe nicht was ihr meint, also bei mir ist das
so: Eigene Dateien -> Dokumente -> My Games -> Fallout3
Und da sind dann diese Ordner!

Saves (Dateiordner) -> FALLOUT (Konfigurationeinstellungen)
-> FalloutPrefs (Konfigurationeinstellungen)-> Renderinfo

Antwort #7, 15. August 2009 um 01:30 von Isaac358

Falscher Ordner, geh mal in den Ordner Bethesda Softworks, der ist ungefähr 8 GB groß, und da sind nicht die Saves drin! Der Ordner müsste bei dir unter Programme sein, außer du hast bei der Installation ein anderes Verzeichnis angegeben!

Antwort #8, 15. August 2009 um 18:35 von Klippklar

Klippklar, ließ mal bitte Antwort 5!

Antwort #9, 15. August 2009 um 20:11 von Isaac358

Ließ mal Antwort 7, du bist im falschen Ordner! Es gibt 2 (!) Fallout-Ordner, einer wo die ganzen Dateien drin sind (den, den du nicht findest) und den, in dem die Saves sind und die Ini-Dateien die du gefunden hast!

Antwort #10, 16. August 2009 um 17:25 von Klippklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)