Verbesserungsvorschläge (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich bräuchte paar Verbesserungsvorschläge fürs deck.
Und es gibt zwei karten bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie in mein deck können.Wie man sehen kann ich habe viele Karten zum Schutz.

Monster(26):
Urteilsdrache 2x
Celestia,Lichtverpflichteter Engel 1x
Wulf,Lichtverpflichtetes Ungeheuer 3x
Gragonith,Lichtverpflichteter Drache 1x
Garoth,Lichtverpflichteter Krieger 3x
Jain,Lichtverpflichteter Paladin 3x
Lyla,Lichtverpflichtete Zauberin 2x
Ryko,Lichtverpflichteter Jäger 3x
Aufrichtig 1x
Lumina,Lichtverpflichtete Beschwörerin 3x
Sangan 1x
Todeswache 3x
Ryko,Lichtverpflichteter Jäger 3x

Zauber(16):
Adliger der Auslöschung 1x
Dimensionskapsel 1x
Gold-Sarkophag 1x
Monster-Reinkarnation 2x
Mystischer Raum-Taifun 1x
Qual der Wahl 1x
Schwerer Sturm 1x
Solarwiederaufladung 2x
Topf der Trägheit 3x
Törichtes Begräbnis 2x
Wiedergeburt 1x

Fallen(10):
Fallenfalle 1x
Fallgrube 1x
Feierliches Urteil 1x
Finstere Bestechung 3x
Prächtige Illusion 3x
Spiegelkraft 1x

So jetzt die beiden karten bei denen ich mich nicht entscheiden kann,wahrscheinlich sind sie überflässig:

Schildkrieger
Gallis das Sternenungeheuer

Frage gestellt am 13. August 2009 um 00:03 von kirbynator

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Manchmal kommen sie wieder: Die anstehende Spielewoche ist geprägt von einigen alten Bekannten, die euch mit frisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link