Karte (FF 12)

Kann mir jemand ne karte geben wo das X die Höhle Makiert wo Ahriam und die 5 Gemüse sorten sind beim Tchita Hochland?

PS:Reicht Stufe 38?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 01:37 von Pokito-Fan

19 Antworten

Rotes X markiert den Eingang zur Höhle:

http://www.ff12maps.com/#map:tchitauplands/656/...

Antwort #1, 13. August 2009 um 01:42 von taxidriver

Hey thx Vlad lang nich gesehen

Antwort #2, 13. August 2009 um 01:44 von Pokito-Fan

allerdings...

Jedenfalls hier bei ST in Xat sehen wir uns fast jeden Tag...

Antwort #3, 13. August 2009 um 01:46 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Habe dein Bild Vermisst xD

Stimmt in xat jeden tag.

aber denn Werten TD sieht man nich in ST jeden tag xD

Antwort #4, 13. August 2009 um 01:48 von Pokito-Fan

ST hat auch schon bessere Tage gesehen, den guten alten Zeiten kann man schon nachtrauern, früher war es einfach besser...

Zu schade wie dieser bemitleidenswerte Laden dahinscheidet und unter den ganzen ahnungslosen softys hier verkümmert...

Antwort #5, 13. August 2009 um 01:54 von taxidriver

Da hast du woll recht xDDD


Wie wirs nehen mit Si** rumgammeln

Antwort #6, 13. August 2009 um 01:56 von Pokito-Fan

Xat cool Mit dir Chattetn auf deiner Hompage.
Alle die aus dem Laden raus wollen und nach Gerechten TD regeln keben wollen folgt denn Link und ab zum chat!

Antwort #7, 13. August 2009 um 02:01 von Pokito-Fan

Und warum lasst ihr euch in dem "Laden" dann blicken?^^
Das konnte ich mir einfach nicht verkneifen zu fragen.^^

Antwort #8, 13. August 2009 um 02:00 von rinmona

Hmm Ich mag ST eben xDD ich bin ja auch gern hier ich hab nich Laden und so gesagt aber trozdem manchaml iss es echt doof xD

Antwort #9, 13. August 2009 um 02:10 von Pokito-Fan

Oh wir haben Gesellschaft wie nett...

Soweit ich weiß habe ich vielen früher einen großen Dienst erwiesen und viele sind mir zu Dank verpflichtet, gelegentlich lohnt sich ein Blick über den aktuellen Zustand dieser Seite, der bedauernswerterweise immer schlechter wird...

Liegt wohl an der Oberflächlichkeit der User und dem Mangel an Moderatoren...

Antwort #10, 13. August 2009 um 02:12 von taxidriver

Modis xDDDD Owner sind viel cooler

Antwort #11, 13. August 2009 um 02:16 von Pokito-Fan

Das stimmt schon, aber es ist halt nur eine Seite zum Fragen stellen und nicht so wie bei dir.^^

Antwort #12, 13. August 2009 um 02:13 von rinmona

Sorry jetzt muss ich Rinmona recht geben.

Aber die Modis sind echt Erbährmlich die lasse Beleidgung und Cyber Mobing einfach deuch gehen kaumm zu fassen

Antwort #13, 13. August 2009 um 02:22 von Pokito-Fan

Da hast du definitiv recht und für zum Fragen stellen ist diese Seite schon gut, nur leider gibt es auch viele hier die den tollen "Frage Antworten" Block für sinnlose Gespräche verwenden die nicht mal im entfernetsten etwas mit der Frage zu tun haben...

Trotzdem ändert das nichts an der Situation das sich viele kaum irgendwelche Mühe mehr beim Beantworten einer Frage geben, hilfreiche Resultate habe ich schon lange nicht mehr gesehen...

Und Owner sind wahrhaftig cooler...

Antwort #14, 13. August 2009 um 02:25 von taxidriver

So wie wir jetzt?^^
Ich mein ein kleines Gespräch wenn die Frage beantwortet ist kann mal drin sein.
Und sonst ja manche sind wirklich schlimm.

Antwort #15, 13. August 2009 um 02:26 von rinmona

Kleine Gespräche sind wichtig und sollten auf keinen Fall unterbunden werden aber manche übertreiben wirklich, das kann man nur noch als immens störenden Spam bezeichnen...

Werde wieder verschwinden...

Adios Amiga...

Antwort #16, 13. August 2009 um 02:35 von taxidriver

Tehma Wechsel Ahriam iss jetz tot und du Vlad hast ein Dram,adraus ge,acht wie schwer der iss gott wie pippi xD

Antwort #17, 13. August 2009 um 02:37 von Pokito-Fan

hmmm...^^

Antwort #18, 13. August 2009 um 08:40 von Balthier70

hmhmmh,wie kannst du sagen,dass dieser laden hier heruntergekommen ist,wenn ich und sin-slyer doch noch da sind?^^
und rinmona schaut auch ab und zu nochmal rein,also ganz so schlecht kann st ha wirklich nich sein^^

Antwort #19, 13. August 2009 um 20:03 von Rooman12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)