Land der Beben (jr5-jr6) (MH Freedom Unite)

Ich muss alleine die Quest machen da keiner das Spiel in meinem Ort zockt.Also möcht ich wissen welche Rüstung ich nehmen soll und welche Waffe mit Stammbaum von anfangan.Bitte schnell antworten häng schon einen Monat an der Quest!

Frage gestellt am 13. August 2009 um 04:04 von DragonAge

13 Antworten

Hi also ich hab die quest mit der shogun ceanataur rüssi s und mit dem ceanataur großschwert gemacht. Wenn du draußen bei der katze schon die dual shogun ceanatauren machen kannst machst du sie so oft bis du die rüssi machen kannst. Dann machste dir auch noch das großschwert. Ich weiß den stammbaum jetzt nicht so genau aber du musst zuerst dass daymio hermitaur großschwert machen und dass verbessert du halt. Im die rüssi gibst du dann noch 5 schleif juwele dann dürfte die quest kein problem mehr sein!

Antwort #1, 13. August 2009 um 04:29 von -Monster-Hunter-Master-

erstma danke aber centauer rüssi normal oder centauer S

Antwort #2, 13. August 2009 um 04:56 von DragonAge

Die s rüssi! Sie hat gute fähigkeitseffekte und auch ne gute def!

Antwort #3, 13. August 2009 um 05:20 von -Monster-Hunter-Master-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
un mit welcher waffe und welcher rüssi mach ich die beiden

Antwort #4, 13. August 2009 um 05:30 von DragonAge

also die centauer mein ich bei antwort 4

Antwort #5, 13. August 2009 um 05:47 von DragonAge

Also die beiden shogun ceanatauren hab ich mit der normalen kirin rüssi und mit dem kirin großschwert gemacht aber du kannst auch andere rüssis nehmen hauptsache du hast über 300 def. Die kirin rüssi hat voll verbessert 331 def! Das großschwert hat 624 atk und 660 donnerangriff.

Antwort #6, 13. August 2009 um 06:11 von -Monster-Hunter-Master-

kann ich auch echte taufelsklinke oder kirin lanze nehmen
weil kirin ausrüstund zumachen dauert mir jetzt zu ang

Antwort #7, 13. August 2009 um 06:18 von DragonAge

Ja also die teufelsklinge kannste auf jeden fall nehmen nur bei der lanze weiß ich nich weil ich lanzen kaum oder eigentlich gar nicht verwende. Nimm aber das langschwert dass klappt sicher.

Antwort #8, 13. August 2009 um 06:25 von -Monster-Hunter-Master-

ok hast duauch videos in youtube wo du die centauer machst
(und kann ich für die auch die tigrex rüssi nehmen)

Antwort #9, 13. August 2009 um 06:29 von DragonAge

Ja klar kannst du die tigrex rüssi nehmen. Nö hast du welche? Wie macht man überhaupt vids von der psp? Gibts da so programme oder wie?

Antwort #10, 13. August 2009 um 07:02 von -Monster-Hunter-Master-

ja ach un zockst du eig. auch mit freunden oder immer solo

Antwort #11, 13. August 2009 um 07:10 von DragonAge

Ja also ich hab bei mhfu neu angefangen und bis jetz 150 stunden kein einziges mal mit einem freund zusammen gezockt und bin schon auf jr8. Bis jetzt hab ich fast nur mit dem großschwert gespielt außer bei gravios und so da hab ich ls genommen wegen der schärfe und du?

Antwort #12, 13. August 2009 um 07:38 von -Monster-Hunter-Master-

ja ich hab nen couse aber der wohnt 235 km weg von hier er komt ab un zu ich liebe langschwerter und wohnst du in einem bekannten ort oder in nem dorf wen wir nicht so eine große entfärnung zwischen uns hätten könnten wir ja ma zusammen zocken?

Antwort #13, 13. August 2009 um 12:33 von DragonAge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Pokémon Let's Go: Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Die Freude über die Ankündigung von Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli samt erstem Vide (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link