Dies gehört noch von vorhins zu meiner nezen Frage, aber der Text war zu groß zum speichern. (Resident Evil 4)

Leon geht dann im Video zu der kleinen braunen Tür die gerade aus ist, stellt sich genau davor und ziellt mit einer Waffe auf diese Tür und kreist mit der Waffe und plötzlich geht die Tür auf únd aus Ihr kommen Mönche, die Leon angreifen.

Nun mein Problem, wenn ich genau die beschrieben Schritte von mir auch bei mir in meinem Spiel gebauso wiederhole, pasiert absolut überhauot gar nichts die Tür bleibt zu. Und wen ich am Gamepad auf das Kreuz drücke um die Tür auch wie alle anderen Türennz zu öffnen, sagt Leon nur, die Tür ist verschlossen.

Ich dachte mir nun so ich brauche vielleicht gar nicht in die Tür hinein und es ist eigentlich gut, das die Mönche nicht rauskommen, da kann ich wenigstens meine Munition der Waffen einsparren.

Dann habe ich mir das Video weiter angeschaut und habe dabei festgestellt, das ich ja doch auf alle Fälle in die rein muß, weil mann ja da drin hinter weiteren andern Türen den Bürgschlüssel bekommt und ohne diesen komme ich dann irgendwann im Spiel an einer Stele mal nicht weiter.

Also, warum öffnet sich die Tür bei mir im Spiel nicht und warum kommen auch keine Mönche zur Türe, wenn ich alle weiter oben im Text henannten Schritte gebnau befolge.

New Generator, kannst Du mir bitte mal mit meinem Problem helfen und meine Frage beantworten, was ich bei mir imSpiel noch machen, das dies auch bei mir funktioniert und ich auch mir den Burgschlüssel holen kann, damit ich endlich mal bei dem Spiel ohne zu verzweifeln weiter komme.

Und ich habe schon ewig durch das Video, was mir hilft keine Fage mehr an Euch alle da draußen gestellt.


Ronny Erler.

Frage gestellt am 13. August 2009 um 06:09 von Bruder

2 Antworten

Naja hab Bock auf Schreiben xD. Also du gehst mit Ashley zur Tür machst sie auf, nun gehst du mit Ashley in die Ecke die oben Rechts ist.Lässt Ashley da Stehen.So nun gehst du zur anderen Ecke die oben Links ist stellst dich dahin und was Geschieht Der Burgschlüssel kommt vom Boden raus. Jetzt kommen ein paar Mönche zu dir und versuchen dich zu Töten.Ich glaub den Rest kannst du Selber.Wenn nicht dann eben nicht. :)

Antwort #1, 13. August 2009 um 09:46 von big--smoke___

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Da sind nähmlich diese Quadratförmigen Bodenplatten, die sinken ein wenn du dich draufstellts,m auf einer positionierst du Ashley und auf der anderen Leon, somit sind beide runtergredrückt und du fertig, das kommst nochmal im Spiel vor.

Antwort #2, 13. August 2009 um 18:05 von NewRegenerator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)