Problem bei Saisonwechsel (BDFL Manager 2007)

Wenn die Saison im Zweispielermodus beendet ist, wollen ich und mein freund einen neue starten
Er drückt dann einfach auf "nächste" und wird gefragt, ob er die Saisonvorbereitung überspringen möchte.Es ist egal, was er klickt.
Dann bin ich dran und klicke auf "nächste ".Aber bei mir kommt dann nur ein Kästchen, in dem nichts steht. Ich kann zwar noch ja oder nein drücken, aber danach kann ich gar nichts mehr drücken und der Pc hängt sich auf.
Was kann ich da machen? Hattet ihr das selbe Problem?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 08:01 von Der_dicke_Maier

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: BDFL Manager 2007

Letzte Fragen zu BDFL Manager 2007

  • BDFL Manager 2007: Problem bei Saisonwechsel

BDFL Manager 2007

BDFL Manager 2007
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BDFL Manager 2007 (Übersicht)
* gesponsorter Link