Nochmal 2 Fragen (MH Freedom Unite)

Also als erstes könnt ihr mir sagen welche waffe (am besten großschwert) und rüssi gegen den lavasoith gut wären (bitte keine fatalis und yama vorschläge!)? Und als 2. kann mir jemand tipps geben damit ich nicht einschlafe weil ich habe die ganze nacht durchgezockt?xD

Frage gestellt am 13. August 2009 um 07:56 von -Monster-Hunter-Master-

4 Antworten

1.wie wärs mit narga / aka?
2.waffe... hmm, diblos-gs is hama
3.RedBull verleiht Flüüüügel

Antwort #1, 13. August 2009 um 08:18 von Stifti_voice

..:)
also bei dem einschlafen hilft bei mir kaffee..:) bin auch so ein kleiner zocker..
naja also ich hab den Lavasoith mit Hermitauer set gemacht hatt verbessert und mit deko so 580 def und mit Meistersäbel (Ordendegen verbesserung)
ging in 15min dann war er tot..:)
aber hab keinen tipp zu einem großschwert
so müsste es gehn

viel spaß und viel Glück

Antwort #2, 13. August 2009 um 08:21 von gelöschter User

Na gut ich mach mal das diablos gs und die aka rüssi (die wollt ich eigentlich wegen der gravios hirnstämme nicht machen:() und dann mach ich mir die lavasoith rüssi xD so heute is bei mir im österreich mal wieder regen angesagt also ein schönes wetter für monster hunter! :)

Antwort #3, 13. August 2009 um 08:36 von -Monster-Hunter-Master-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich bleib immer mit alle 2 stunden 2 flaschen cola wach weil ich kaffe und redbull net mag =)

Antwort #4, 13. August 2009 um 08:54 von Hunter195

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)