Nochmals : HELFT MIR! (School of Wizardry)

Mein neues Mysterium ist eine Unsichtbare Gestalt die nachts im Geisterhaus Möbel rumpeln lässt. Dann wird der Bildschirm schwarz und dann sagt jemand: Wo ist es? Wo knn es nur sein?. Oder so etwas. Und dass ist ausserdem immer im selben Zimmer : Das ganz links. Da , wo sonst kein Gespenst ist...

Danke im Voraus

Frage gestellt am 13. August 2009 um 08:40 von Lola_97

3 Antworten

Also ich hatte das Mysterium noch nicht aber ich hab mal ein wenig gegoogelt und ich schreib mal wie das da geschrieben ist.

Du musst nach 21 Uhr ins Geisterhaus gehen, dann in den Raum ganz links. Dort müssten sich die Möbel bewegen. Dann gehst du nach Mitternacht ins Lime Light und sprichst mit Käptn Dot. ABER: Nimm viel Geld mit! Denn er will für die Infos bezahlt werden. Er wird dich fragen wann und wo du ihn gesehen hast usw. also nimm viel geld mit weil wenn nicht muss du mehr bezahlen


FAlls das nicht richtig ist schreib nochmal ;)
Havilein

Antwort #1, 13. August 2009 um 09:44 von Havilein

ok danke ichh probiers mal ^^

Antwort #2, 13. August 2009 um 13:48 von Lola_97

Okay np.
;)

Antwort #3, 13. August 2009 um 15:48 von Havilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)
* gesponsorter Link