Entwickeln! Dringend! (Pokemon - Dunkelheit)

Muss man wenn man sich entwickeln will wirklich DIalga Palkia und Manaphy im Team haben inklusive Mereszuflucht haben.Das man Darkrai Besigt haben muss weis ich.
Wenn man Mereszuflucht braucht wann bekommt man Mereszuflucht.Wie viele Ebenen hat Mereszuflucht.

Frage gestellt am 13. August 2009 um 08:45 von gelöschter User

5 Antworten

ein paar Tage nachdem du manaphy erhalten hast, wird es dir an einem Morgen von der Meeresz. erzählen. Dann kannst du dort hin.
Sie hat 18 Ebenen.

PS: Sie müssen sich dir nur angeschlossen haben.
Noch etwas: Auch Vesprit, Selfe und Tobutz (glaube ich) müssen sich dir angeschlossen haben. Zur Sicherheit würd ich sie mir holen.

Antwort #1, 13. August 2009 um 12:13 von gelöschter User

Du musst palkia und dialga im team haben ob selfe,tobutz und vesprit weiß ich net habs aber gemacht.
dann mach so 1-2 missionen dann kommt plaudagai und sagt das manaphy zurück ist.das schließt sich dir dann an.dann mach wieder so 2 missionen dann kommt manaphy und erzählt dir was von der meereszuflucht die hat 19E dann kannst du dich entwickeln

Antwort #2, 13. August 2009 um 16:49 von Raichu_123

Hey Durchspieler und Raichu 123 Ihr habt teilweise Blödsinn erzählt denn man braucht nich alle im Team die ihr aufgezält habt sondern nur Palkia Manaphy im Team und Mereszuflucht durch haben!

Antwort #3, 14. August 2009 um 08:19 von gelöschter User

bei mir geht das nur so Arceus449

Antwort #4, 14. August 2009 um 10:12 von Raichu_123

Bei mir hab ich mich so Entwickelt
Vieleicht hat es was mit Tobutz zu tuhen denn ich hab Palkia Manaphy und Tobutz

Antwort #5, 14. August 2009 um 10:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)