schwarze bestia (FF X)

ist die rüstung gut

auto phönix
auto hast
hp expander
und schleife

2.habt ihr die schwarzen bestia mit oder ohne die bestia besiegt

aber wäre doch cooler bestia gegen bestia in schwarz

Frage gestellt am 13. August 2009 um 10:04 von gelöschter User

8 Antworten

natuerlich waere es cooler wenn bestia gegen black Bestia kaempfen... scheint aber eher unmoeglich^^ bei Yojinbo geht das ja natuerlich.. is aber oede ^^ Zanmatou und adieu

die ruestung ist eine der besten die du dir machen kannst! KEEP IT ! ^^

Antwort #1, 13. August 2009 um 10:34 von Player_91

Ja das ist perfekt.
Ich habe für alle auch solche rüstung gemacht.Nur einem hab ich stat Auto-Phönix Raritäten-Freak gegeben.Das ist bei mir dann die Ricku.Weil sie dem namen gerecht ist.Aber man kann auch einem anderen das geben.

Antwort #2, 13. August 2009 um 11:39 von gelöschter User

okay aber das mit monster gegen monster würde klappen wenn du deine monster gut trainirstz mein bestes monster ist ifrit weil es sich selber mit feurer heilen kann und ausserdem sieht es gut aus und es ist stark

Antwort #3, 13. August 2009 um 11:38 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das sollten dir proffis beantworten.Hab noch nie versucht.Hab mich immer auf Wakkas Angriffs-T und Rikkus Mix fähigkeiten verlassen.Aber ja das möglich.

Antwort #4, 13. August 2009 um 11:54 von gelöschter User

Also Bestia gegen Bestia geht schon nur z.b. bei Ifrit vs. Ifrit muss man halt aufpassen das man Feura usw. nich auf den macht ^^

Zur Rüstung : Wenn du Hp auf 99.999 hast hast du nich alle Werte auf 255... also musst halt überlegen was dir wichtiger is o.0

Antwort #5, 13. August 2009 um 14:23 von DarkKefka

@Blackedition:
Wieviel Mega-Phönixe braucht man denn, um "Auto-Phönix" einzubauen?^^
Für Auto-Hast benötigt man doch... 80x Chcobo-Daunen oder so..

Antwort #6, 13. August 2009 um 15:58 von Shest

man braucht 20 megaphönixen Shest

Antwort #7, 13. August 2009 um 18:42 von samuel_1

echt jezt mal kefka wo ich aufgehört habe fragen zu beantworten warst du noch das und ich guck gard schrreibst ja immer noch :D
ist heis streicher auch noch da?

Antwort #8, 13. August 2009 um 21:42 von fantasyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)