bei frezzer code (Pokemon Platin)

seite 1 da steht wenn man R drückt und einpaar schritte geht dan in die PKM-pension ferschieden farbige eier geht aber nicht und ferbige pokemon schlüpfen auch nicht hab den code drei mal üperprüft das er eh richtig ist er stimmt übereint und auf
seite 2 der ultimativer pokemon motifizier ich geb im taschenrechner z.b 1 drücke R dann gebe ich 9 drücke L und dann gebe ich 2 ein und drücke 2 und dann select es kommt dann immer eins auf level 1 oder lv 9 wenn ich 299 dann R und 9 L und dann 3 select dann bleibt es stecken

Frage gestellt am 13. August 2009 um 10:07 von gelöschter User

6 Antworten

bist du ein cheater?

Antwort #1, 13. August 2009 um 10:14 von jsgadufutdsfpoke

will mir ein Fukano zulegen und hab feuerrot nicht und ein shiny Karpator

Antwort #2, 13. August 2009 um 10:11 von gelöschter User

also bsit du ein cheater? ja oder nein?

Antwort #3, 13. August 2009 um 10:18 von jsgadufutdsfpoke

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nicht ganz brauch nur ein fukano und habe keinen Freundecode

Antwort #4, 13. August 2009 um 10:20 von gelöschter User

hast du wifi?
dann tausch irgentein pokemon in GTS !
ich würde sos machen: mach ein ei von deinem anfangspokemon ! las es schlüpfen und dannn geh einmal in die liga und bisig die alle dann kannst ud sin gts tauschen gegen foukano!


das war meine hilfe!

Antwort #5, 13. August 2009 um 10:27 von jsgadufutdsfpoke

wie benütz ich wifi

Antwort #6, 13. August 2009 um 10:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)