bei frezzer code (Pokemon Platin)

seite 1 da steht wenn man R drückt und einpaar schritte geht dan in die PKM-pension ferschieden farbige eier geht aber nicht und ferbige pokemon schlüpfen auch nicht hab den code drei mal üperprüft das er eh richtig ist er stimmt übereint und auf
seite 2 der ultimativer pokemon motifizier ich geb im taschenrechner z.b 1 drücke R dann gebe ich 9 drücke L und dann gebe ich 2 ein und drücke 2 und dann select es kommt dann immer eins auf level 1 oder lv 9 wenn ich 299 dann R und 9 L und dann 3 select dann bleibt es stecken

Frage gestellt am 13. August 2009 um 10:07 von gelöschter User

6 Antworten

bist du ein cheater?

Antwort #1, 13. August 2009 um 10:14 von jsgadufutdsfpoke

will mir ein Fukano zulegen und hab feuerrot nicht und ein shiny Karpator

Antwort #2, 13. August 2009 um 10:11 von gelöschter User

also bsit du ein cheater? ja oder nein?

Antwort #3, 13. August 2009 um 10:18 von jsgadufutdsfpoke

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nicht ganz brauch nur ein fukano und habe keinen Freundecode

Antwort #4, 13. August 2009 um 10:20 von gelöschter User

hast du wifi?
dann tausch irgentein pokemon in GTS !
ich würde sos machen: mach ein ei von deinem anfangspokemon ! las es schlüpfen und dannn geh einmal in die liga und bisig die alle dann kannst ud sin gts tauschen gegen foukano!


das war meine hilfe!

Antwort #5, 13. August 2009 um 10:27 von jsgadufutdsfpoke

wie benütz ich wifi

Antwort #6, 13. August 2009 um 10:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link