Aneurysmen-op (Trauma Center - Under Knife)

haii
irgendwie schaffe ich die op zeitlich net,obwohl ich ach die heilende hand einsetz...
kann mia jemand nen tipp gebn? pls!
schon ma danke...

Frage gestellt am 13. August 2009 um 10:42 von buschgrillergirl

5 Antworten

an welchen kapietel ist diese op?

Antwort #1, 24. August 2009 um 20:51 von Castle

kapitel 2 op 3 glaub ich

Antwort #2, 26. August 2009 um 10:49 von buschgrillergirl

Am einfachsten ist es, wenn du (meiner Meinung nach) erstmal alle Aneurysmen kleinspritzt, und sie dann abtrennst, aber liegen lässt.
So kann nichts platzen, und man kann es auch ohne die heilende Hand schaffen ^^

Antwort #3, 03. November 2009 um 18:42 von Mitsune

Ich kann da die heilende Hand gar nicht aktivieren (mit der Hand einen Stern zeichnen) obwohl Angie meint ich sollte es versuchen, kann man das da überhapt machen, also die Hand einsetzten?

Antwort #4, 28. November 2009 um 10:35 von mustaline

Ja, sollte gehen. Bisher ist mir nur ein Fehler bei den Dingen aufgefallen die Angie falsch gesagt hat, aber das war bei Der Herz-Unfall-Op...
Nun, um den Healing TOuch zu aktivieren klickst du einfach 2Mal auf das Hand Symbol, was du normal für die Reanimation benutzt.
Die wird nun zum Stern und du kannst loszeichnen.

Antwort #5, 28. November 2009 um 20:07 von Mitsune

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - Under the Knife

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)