Melynx-Bau (MH Freedom Unite)

hallo,
normal bin ich immer der der hier antwortet aber heute stelle ich mal eine Frage...
Nehmen wir z.B Wald&Hügel- Gebiet Nr 12. :
dort gibt es einen Melynx-Bau.auf der rechten seite erhält man kleine bzw. große Fässer, aber wenn man versucht auf der linken seite zu sammeln, dann kommt:

"ob hier wohl irgendetwas ist"
"nichts gefunden"

Ich habe schon alles ausprobiert, bin mehrmals zur Quest aufgebrochen, habe Felvines (objekt) mitgenommen...

Auserdem habe ich im info-magazin (spiel-intern) gelesen , dass man dort Regenschirme(objekt) finden kannn.

kann mir jemand sagen wie man diese finden kann?

thx im voraus
lg

Frage gestellt am 13. August 2009 um 11:10 von masteroftipps

11 Antworten

wenn dir ne melynx etwas klaut bekommst du das da wider zurück

Antwort #1, 13. August 2009 um 11:13 von mhf_uuuuuuuuuuuuuunite

jo diese frage stell ich mir auch^^

Antwort #2, 13. August 2009 um 11:09 von gelöschter User

Ja aber da muss ich schon einen Regenschirm besitzen...

Antwort #3, 13. August 2009 um 11:14 von masteroftipps

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wiso einen regenschirm?

Antwort #4, 13. August 2009 um 11:16 von mhf_uuuuuuuuuuuuuunite

ich hab mal nen regenschirm im sumpf bei den fässern bekommen

Antwort #5, 13. August 2009 um 11:17 von gelöschter User

warscheinlichkeit?

1:10000000 oder so?

Antwort #6, 13. August 2009 um 11:18 von masteroftipps

Ähhh ne glaub ich net oder ich hatte meinen glückstag^^ was willst du überhaupt damit?

Antwort #7, 13. August 2009 um 11:20 von gelöschter User

voll ned von denen krig ich etwa jedes zweite mal einen wenn ich bei den fässern such

Antwort #8, 13. August 2009 um 11:20 von mhf_uuuuuuuuuuuuuunite

eben ausserdem bringt der eh nich viel

Antwort #9, 13. August 2009 um 11:22 von gelöschter User

so iss es oder willst du dir die sch*** knarre machen bringt nichts wenn du mich fragst nur zeitverschwendung wenn du das zeugs suchst

Antwort #10, 13. August 2009 um 11:24 von mhf_uuuuuuuuuuuuuunite

ja ich weiß mochte aber mal eine verloren Regenschirm haben, damit kannn man sich ne lustige waffe machen

Antwort #11, 13. August 2009 um 11:24 von masteroftipps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Redemption 2: Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link