Derrick oder Francis? (GTA 4)

Habe eine dringende Frage: Wenn von beiden soll ich töten, Derrick oder Francis? Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 13. August 2009 um 11:16 von simpsinator

7 Antworten

kp ich glaube wenn du derrik tötest kannst du dein fandungslevel nachhr sinken lassen aber wenn du francis tötest nicht aber warte lieber auf andere antworten ich bin mir nicht sicher

Antwort #1, 13. August 2009 um 11:34 von gsplayer78

Ich habe Derrik getötet!

Wenn du Derrick töten willst dann kurtz befor du ihn erschieset ruf francis an dann kannst du ein bonusgeld haben und dann kannst du danach dein fandungslevel sinken! Wenn du francis tötest dann passiert nix! Ich würde Derrick Töten!

Antwort #2, 13. August 2009 um 11:43 von moscamo

moscamo hat recht. Rettest Du Derrick bekommst Du nix. Bei Francis stimmt das ,dass man ihn anruft um die Polizei loszuwerden. Aber moscamo, stimmt das mit dem Bonus Geld?

Denn davon wusste ich nichts...

Antwort #3, 13. August 2009 um 16:22 von Aydin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja das mit dem Geld stimmt, bevor ich Derrick erledigt habe, habe ich Francis noch mal angerufen und der hat mir dann mehr Geld gegeben.

Antwort #4, 13. August 2009 um 21:16 von simpsinator

ah... OK nett von Dir :)

Antwort #5, 13. August 2009 um 23:09 von Aydin

Cops loswerden geht auch mit der Freundin auf love-meet.net (LawChick), wenn ihr Francis gekillt habt ;)

Antwort #6, 14. August 2009 um 14:34 von gelöschter User

zwie sind besser als eine oder einer

Antwort #7, 16. August 2009 um 00:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)