Kirin (MH Freedom Unite)

ich schaff den nicht,hab Tigrex rüssi und Eifriges hackbeil,bzw:schall-und kut-kuh bogen,kann mir jemand sagen wie ich den schaffen kan?hab auchnoch wyvernklinge herbst dunkle sense und hellebarde,falls ich den damit besser schaffen kann
thx im vor aus

mfg:checker08

Frage gestellt am 13. August 2009 um 11:30 von checker08

12 Antworten

ich hab den mit nem hammer gemacht (mit endhammer in neun min oder schneller)

Antwort #1, 13. August 2009 um 11:33 von mew96

der ist doch voll leicht ich hab den mit eifriges hackbeil gekillt und meine rüssi war schlechter als deine

Antwort #2, 13. August 2009 um 11:37 von gelöschter User

du kannst auch schwarzes katana mod 3. nehmen ist aber total schwierig zumachen

Antwort #3, 13. August 2009 um 11:35 von mew96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würde denn rot säbel nehem mit demm hab ich denn schon 10 mal kaputt bemacht

Antwort #4, 13. August 2009 um 11:38 von billythekid3

ok,danke ich probiers mal mit eifriges hackbeil,nur der hacken an meiner Tigrex rüssi is,das die ne hohe donnerschwäche hat

Antwort #5, 13. August 2009 um 11:35 von checker08

schwarze katana mod. 2 reicht auch brauchst nur hornetauren zeug

Antwort #6, 13. August 2009 um 11:40 von gelöschter User

mach dier die todes insekten rüssi !

Antwort #7, 13. August 2009 um 11:41 von gelöschter User

was muss man dafür machen?

Antwort #8, 13. August 2009 um 11:40 von checker08

du brauchst nur herkudrome und ein paar andere käfer

Antwort #9, 13. August 2009 um 11:45 von gelöschter User

wie bekommt man herkudrome?

Antwort #10, 13. August 2009 um 11:41 von checker08

vulkan in gebiet 2 und das gebiet rechts daneben oder ungezieferbaum

Antwort #11, 13. August 2009 um 11:44 von mew96

beim vulkan in ebene 2 ist oben rechcts so ne kleine insekten wiese

Antwort #12, 13. August 2009 um 11:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)