Handy (GTA 4)

ich habe das Spiel neu und habe vollgende frage: wie kann ich bei meinem Handy nummern eintippen, das geht ürgentwie nicht?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 11:40 von gelöschter User

14 Antworten

du musst die pfeiltaste hoh drücken um den handy in der hand zu haben und dann noch einmal pfeiltaste hoh drücken dann kannst du die nummern auf der tastatur eingeben! :)

Antwort #1, 13. August 2009 um 11:45 von moscamo

danke!

Antwort #2, 13. August 2009 um 11:46 von gelöschter User

Hä... bei mir geht das nicht...ich drücke beim handy die pfeiltaste hoch aber ich kann keine nummer eingeben.

Antwort #3, 13. August 2009 um 11:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Listen,
Du musst die Nummern mit den Pfeiltasten wählen dann ENTER drücken.

Gib mal 362-555-0100 ein.

Antwort #4, 13. August 2009 um 12:31 von Aydin

ich habe es eingestellt du musst die taste längerdrücken (mit der du dein händy aufrufst) dann kannst du eine nummer auf dem nummernblock eingeben

Antwort #5, 13. August 2009 um 16:10 von super-cross

wie meinst Du, Du hast es eingestellt?

Antwort #6, 13. August 2009 um 16:15 von Aydin

Ausprobieren!

Entweder man drückt 2 mal Pfeiltaste hoch oder man drückt die Pfeiltaste hoch für ne knappe Sekunde ;)

Antwort #7, 14. August 2009 um 14:33 von gelöschter User

also mit eingestellt meine ich habe mein handy auf strg neben den pfeiel tasten dann musst du länger strg drücken und dann geht das handy unten rechts ganz hoch dann kannst du auf dem nummern block die tasten drücken

Antwort #8, 15. August 2009 um 09:19 von super-cross

aso...

Antwort #9, 15. August 2009 um 15:07 von Aydin

jo sag bescheid wen es geht

Antwort #10, 17. August 2009 um 11:37 von super-cross

Hat geklappt... ich habe einfach eine Mission gemacht.

Antwort #11, 18. August 2009 um 09:16 von gelöschter User

ja- Mann ;)

Alle Rechte vorbehalten ®.

Antwort #12, 18. August 2009 um 16:55 von Aydin

Ach ja, Aydin: Man macht kein (R), sondern ein (C) ...

Antwort #13, 18. August 2009 um 17:10 von gelöschter User

Alle Rechte vorbehalten ©.

zu frieden?

Antwort #14, 18. August 2009 um 19:15 von Aydin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link