Labor (Yu-Gi-Oh Evolution)

warum wird vor dem labor gewarnt?

Frage gestellt am 17. März 2008 um 20:17 von gelöschter User

14 Antworten

keine ahnung

Antwort #1, 17. März 2008 um 20:18 von gelöschter User

Weil man die Cheats eigendlich nicht benutzen soll.

Antwort #2, 17. März 2008 um 20:19 von JannicR

einfach es bedeutet nichts du kannst da reingehen wie in ein anderes gebit!

Antwort #3, 17. März 2008 um 20:19 von dammer

bestimmt denkt er da sind die schttenreiter weil im film ist da so ein manster in so einem komischen glas im labor

Antwort #4, 17. März 2008 um 20:19 von teamsonic

man darf die cheats benutzen sonst warum steht den dan die passwort machine da

Antwort #5, 17. März 2008 um 20:21 von teamsonic

du meinst kagemaru

Antwort #6, 17. März 2008 um 20:21 von gelöschter User

das soll angeblich der könig der schattenreiter sein

Antwort #7, 17. März 2008 um 20:21 von teamsonic

ja

Antwort #8, 17. März 2008 um 20:22 von teamsonic

stimmt

Antwort #9, 17. März 2008 um 20:22 von gelöschter User

zu antwort 5:
Warum wird man wohl gewarnt?

Antwort #10, 17. März 2008 um 20:23 von JannicR

nein weil in den folgen testen die forscher den Wieler und da darf dan ja auch keiner da rein!

Antwort #11, 17. März 2008 um 20:25 von dammer

ja aber wheeler kommt nicht im spiel vor

Antwort #12, 17. März 2008 um 20:26 von gelöschter User

Ich will mal einen Irrtum aus der Welt schaffen. Kagemaru befand sich nicht in dem Labor der Duell-Akademie, dort wurde nur der Affe Wheeler ausgebildet und Viper hat sich in der dritten Staffel dort verschanzt. Kagemaru kommt extra auf die Akademie-Insel, um die heiligen Ungeheuer zu befreien.

Antwort #13, 17. März 2008 um 20:26 von Haou

genau

Antwort #14, 17. März 2008 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link